Unsere wechselnden Ticket Angebotsaktionen


Wählen sie aus unseren stets wechselnden Aktionen

Sparen Sie Geld mit unseren wechselnden Bundle-Angeboten


Suchen Sie sich jederzeit ganz bequem eine Auswahl unserer kommenden Veranstaltungen aus und stellen Ihr ganz persönliches Programm zusammen - jeweils zum Sonderpreis.

 

Sie erhalten von uns nach Bestellung einen Lieferschein mit Ihrer Eventauswahl, den Sie als Eintrittskarte nutzen können.

Sparen Sie sich den Ticketstress: Sie können auch ganz bequem mit Ihrem Namen an der Abendkasse "einchecken" - ohne Ticket.

 

Mehr Kulturkomfort geht nicht.


PERSÖNLICHE BESTELLUNG

Ich freue mich auf Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen und Abobuchungen.

Gerne berate ich Sie auch individuell zu unserem aktuellen Programm.

 

Telefon: 01785646262

E-Mail: joshua@capitol-lichtspieltheater.de 

 

 

Joshua Zivkovic

Theaterleitung


FAQ

1.: Aus welchen Veranstaltung kann ich Tickets wählen?

Sie können aus allen unseren kommenden Veranstaltungen auswählen, die wir bereits veröffentlicht haben und im Bundle anbieten. Sobald ein Event in unserem Ticketshop verfügbar ist oder bei der Online-Buchung des jeweiligen Aboprogramms ausgewählt werden kann, kann es auch im TicketABO gebucht werden. Events sind bis 1 oder 1,5 Jahre in die Zukunft buchbar.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Rückfragen.

2.: Bekomme ich Tickets zugeschickt?

Nein. Sie müssen bei der Bestellung eines TicketABOs die Namen der AboinhaberInnen angeben. Damit stehen Sie auf unserer Abo-Liste und kommen an der Abendkasse einfach so in unseren Kultkinosaal, wenn Sie sagen, dass Sie ein TicketABO/Bundleangebot erworben haben. Alternativ können Sie bei jedem Event den Lieferschein nutzen, den Sie von uns nach Bestellung zugesendet bekommen. Dieser enthält zudem eine Eventübersicht der von Ihnen ausgewählten Veranstaltungen.

3.: Was, wenn ich einmal doch nicht kann?

Je nach Bundle besteht die Möglichkeit, die ausgewählte Veranstaltung auf eine andere umzubuchen. Schreiben Sie uns gerne bis 24 Std vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail an info@capitol-lichtspieltheater.de und wir helfen Ihnen weiter.

4.: Kann ich mein Abo weitergeben oder vorzeitig kündigen?

Es ist jederzeit möglich, das TicketABO zu kündigen, allerdings bieten wir außerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts keine Möglichkeit an, Geld zurückzuerstatten. Allerdings ist es möglich, Ihr Abo in Ausnahmefällen weiterzugeben. Beispielsweise, wenn Sie bei einer Veranstaltung verhindert sein sollten und dies nicht zum Regelfall wird.

Melden Sie sich hierzu gerne bis zu 24 Stunden vor Eventbeginn bei uns. 

5.: Ich habe keine Bestätigung erhalten

Sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten, senden wir Ihnen per E-Mail einen Lieferschein mit der Auswahl Ihrer Events zu. Sollten Sie drei Tage nach Zahlungseingang keinen Lieferschein erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.